Deep Sleep?

R

rolfbm

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Muss mal eine vielleicht dumme Frage stellen:
Was bedeutet denn die Bezeichnng Deep Slip von welcher hier öfter gesprochen wird und a. wofür ist die und b. wo finde ich diese Funktion denn
auf meinem Ace. Habe da nix gesehen.

Gruß

Rolf
 
Hallo
Der Deep Sleep beschreibt den Zustand deines Telefons wenn der Bildschirm aus ist und das ganze System sich im Ruhezustand befindet.
Nachprüfen kannst du das mir der App CPUSpy
 
Wenn das Handy im deep sleep ist verbraucht es viel weniger akku. Also sehr sinnvoll.
 
Kann es auch mit dem Deep Sleep zusammenhängen das manche Whatsappnachrichten aber auch andere Benachrichtigungen mir immer erst angezeigt werden wenn ich das Handy manuell aus dem Schlafmodus befreie?
Habe öfter dieses Phänomen.
Desweiteren habe ich noch ne ganz andere Frage...wenn ich mein Handy im Auto per Bluetooth kopple und ich will telefonieren springt immer das Display an...wenn das Gespräch vorbei ist bleibt es leider auch an...ist es nicht möglich per Bluetooth zu telefonieren ohne das das Display überhaupt angeht?
Danke + Gruss
 
Schau in den Entwickleroptionen, ob du dort was verändern kannst.... Sonst bei Bloototheinstellungen nachschauen

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Oder versuch bei Einstellungen... Apps...Laufende Apps.... Bluetoth...die aktionen zu stoppen, die du nicht benötigst ... kann sein, dass eine Funktion deinen Schirm verwendet und dieser nicht erlischt
 
dreadyman schrieb:
Kann es auch mit dem Deep Sleep zusammenhängen das manche Whatsappnachrichten aber auch andere Benachrichtigungen mir immer erst angezeigt werden wenn ich das Handy manuell aus dem Schlafmodus befreie?
Habe öfter dieses Phänomen.
Ja, das hat damit zu tun. Allerdings können solche Apps das Handy in regelmäßigen Abständen aus dem Deep Sleep aufwecken. Dh früher oder später sollte die Nachricht auch ohne manuelles Aufwecken bei dir ankommen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
4.851
androidkoller
A
amar7
Antworten
3
Aufrufe
876
amar7
amar7
T
Antworten
2
Aufrufe
1.070
T0b3
T
Zurück
Oben Unten