demo und Vollversionen

S

sanjo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

ich hab mal ne frage, wie finde ich die vollversionen im Android Market? Zum Beispiel Farm franzy, wenn man die Demo durchgespielt hat, geht ein fenster auf mit der frage ob man die vollversionn laden möchten, wenn ich auf ja klicke kommt seite nicht gefunden, was muss ich machen? kann mir jemand helfen? danke im voraus
 
geh in den market & such nach "Farm Frenzy" - zack, da isses. Kost $ 3.00
 
hab ich versucht, funktioniert aber nicht, finde keine apps die man bezahlen muss :mad:
 
Hi,

geh mal in den Market und drück die Menü-Taste. Dort kannst du dann unter einem Punkt auswählen ob du nur kostenfreie oder nur bezahl- oder alle Apps sehen willst....

(kann grad nich genau sagen welcher punkt das ist, hab den neuen Market von cyanogen ;))

greetz
g-oNe
 
Auch das kann ich nicht, wenn ich auf Menü tippe kommt nur Suche, Meine Downloads und Hilfe. Kannst du mir weiter helfen?
 
Ok hab gerade die Antwort gefunden, bezahl apps sind im market schweiz nicht zu erhalten :-(
 
hab geduld. in der developer console sieht man schweiz schon. sollte mit dem nächsten update dann wohl auch in der schweiz kommen denke ich :)
 
wann kann man den mit einem update rechnen?
 
termin gibt es nicht, aber ich denke jetzt im herbst mal.
 
Cool wie werden den die Kosten für ein Spiel abgerechnet? Handyrechnung oder Kreditkarte
 
kreditkarte!
 
  • Danke
Reaktionen: sanjo
infos gibts hier genug darüber.

im moment per kk - später gibts vielleicht noch andere möglichkeiten, die sind noch nicht öffentlich
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
134
swa00
swa00
P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
5
Antworten
8
Aufrufe
355
579242
5
Zurück
Oben Unten