1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sanjo, 23.09.2009 #1
    sanjo

    sanjo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    ich hab mal ne frage, wie finde ich die vollversionen im Android Market? Zum Beispiel Farm franzy, wenn man die Demo durchgespielt hat, geht ein fenster auf mit der frage ob man die vollversionn laden möchten, wenn ich auf ja klicke kommt seite nicht gefunden, was muss ich machen? kann mir jemand helfen? danke im voraus
     
  2. chilli, 23.09.2009 #2
    chilli

    chilli Junior Mitglied

    geh in den market & such nach "Farm Frenzy" - zack, da isses. Kost $ 3.00
     
  3. sanjo, 24.09.2009 #3
    sanjo

    sanjo Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ich versucht, funktioniert aber nicht, finde keine apps die man bezahlen muss :mad:
     
  4. g-oNe, 25.09.2009 #4
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Hi,

    geh mal in den Market und drück die Menü-Taste. Dort kannst du dann unter einem Punkt auswählen ob du nur kostenfreie oder nur bezahl- oder alle Apps sehen willst....

    (kann grad nich genau sagen welcher punkt das ist, hab den neuen Market von cyanogen ;))

    greetz
    g-oNe
     
  5. sanjo, 25.09.2009 #5
    sanjo

    sanjo Threadstarter Neuer Benutzer

    Auch das kann ich nicht, wenn ich auf Menü tippe kommt nur Suche, Meine Downloads und Hilfe. Kannst du mir weiter helfen?
     
  6. sanjo, 25.09.2009 #6
    sanjo

    sanjo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok hab gerade die Antwort gefunden, bezahl apps sind im market schweiz nicht zu erhalten :-(
     
  7. swordi, 25.09.2009 #7
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hab geduld. in der developer console sieht man schweiz schon. sollte mit dem nächsten update dann wohl auch in der schweiz kommen denke ich :)
     
  8. sanjo, 25.09.2009 #8
    sanjo

    sanjo Threadstarter Neuer Benutzer

    wann kann man den mit einem update rechnen?
     
  9. swordi, 25.09.2009 #9
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    termin gibt es nicht, aber ich denke jetzt im herbst mal.
     
  10. sanjo, 25.09.2009 #10
    sanjo

    sanjo Threadstarter Neuer Benutzer

    Cool wie werden den die Kosten für ein Spiel abgerechnet? Handyrechnung oder Kreditkarte
     
  11. g-oNe, 25.09.2009 #11
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    kreditkarte!
     
    sanjo gefällt das.
  12. swordi, 25.09.2009 #12
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    infos gibts hier genug darüber.

    im moment per kk - später gibts vielleicht noch andere möglichkeiten, die sind noch nicht öffentlich
     
Du betrachtest das Thema "demo und Vollversionen" im Forum "Android Allgemein",