1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. flashflail, 18.09.2009 #1
    flashflail

    flashflail Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe ganz oft das Problem, dass die Icons auf dem Desktop für kurze Zeit verschwinden und das gesamte OS dabei hängt. Dauert teilweise bis zu einer Minute bis ich wieder etwas machen kann.
    Dies passiert sehr oft wenn ich mich in einem App befinde und dann auf die "home"-Taste drücke. Kommt auch ab und zu vor wenn ich mit der "zurück"-Taste versuche wieder zurück auf den Desktop zu wechseln.
    Kennt jemand das Problem?
    Weiß einer eine Lösung?
     
  2. Fege, 18.09.2009 #2
    Fege

    Fege Junior Mitglied

    Hatte eben dasselbe Problem... mir wurde gesagt ich solle das Handy mal rebooten, und siehe da: es läuft wie am 1. Tag :)

    denke ma das wird es auch bei dir sein. anscheinende ist android 1.5 dafür anfällig , dass nach längerer "reboot-pause" das system hängt...

    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schaltet das Ladegerät bei 100% ab, und da geht nichts kaputt? Bin Noob was sowas anbelangt. Android Allgemein 21.03.2018
Wifi bricht immer wieder ab Android Allgemein 14.01.2018
Fehlermeldung "Google Play-Dienste Registrierung läuft ab" Android Allgemein 03.01.2018
Du betrachtest das Thema "Desktop "stürzt ab"" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.