Die Einstellung "Internet" ist nirgends zu finden.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Einstellung "Internet" ist nirgends zu finden. im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
I

Ichmal

Neues Mitglied
Hallo, hab mir auf dem Flohmarkt ein Samsung Galaxy A5 geholt, es auf Werkseinstellungen gesetzt und da ich ein zweites A5 hab, festgestellt, dass in den Anwendungseinstellungen das Internet fehlt. Ich kann somit nichts einstellen.
Alles andere, zum einstellen, Anrufe usw. ist in den Anwendungseinstellungen vorhanden.
Außerdem hab ich durch eine App den Ordner "Parent Directory" gefunden.
Kennt sich da jemand aus? Das Handy ist wegen dem Gerätestatus " Offiziell" nicht gerootet.
Wie kann ich die Funktion " Internet" wieder in die Anwendungseinstellungen bekommen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Ichmal - Grund: Vertippt.
holms

holms

Guru
Zuletzt bearbeitet:
I

Ichmal

Neues Mitglied
Hallo Guru Holms, vielen Dank, hab gleich mal nachgeschaut, er war schon vorab installiert.
Hast du noch einen Vorschlag? Ist dieser Ordner " Parent Directory" üblich? Der Ordner taucht bei Galerie, Diktiergerät usw auf. Überall, wo man was abspeichern kann. LG
 
holms

holms

Guru
@Ichmal Wenn du auf "Parent Directory" tippst, kommst du jeweils eine Ordnerebene nach oben ins übergeordnete Verzeichnis. Der Begriff ist kein Name für einen Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Das ist in der Verzeichnisstruktur der übergeordnete Ordner
Im Prinzip die Sortierung darin sind die Ordner oder untergeordneten Ordner
 
I

Ichmal

Neues Mitglied
Hallo Rene, hallo Guru Holms, vielen Dank für die Info.
Da kann ich jetzt beruhigt auf ZDF Info : Saubere Autos, schmutzige Batterien weiter anschaun.
Wenn man das sieht, vergisst man jedes eigene Problem....
 
I

Ichmal

Neues Mitglied
Hallo?
Weiß niemand, wie die Anwendung "Internet" in den Anwendungseinstellungen wieder hergestellt werden kann?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Ichmal
Du kannst es doch selbst alles im Samsung Browser direkt einstellen
 
Ähnliche Themen - Die Einstellung "Internet" ist nirgends zu finden. Antworten Datum
0
2
1