Die Einstellung "Internet" ist nirgends zu finden.

I

Ichmal

Neues Mitglied
0
Hallo, hab mir auf dem Flohmarkt ein Samsung Galaxy A5 geholt, es auf Werkseinstellungen gesetzt und da ich ein zweites A5 hab, festgestellt, dass in den Anwendungseinstellungen das Internet fehlt. Ich kann somit nichts einstellen.
Alles andere, zum einstellen, Anrufe usw. ist in den Anwendungseinstellungen vorhanden.
Außerdem hab ich durch eine App den Ordner "Parent Directory" gefunden.
Kennt sich da jemand aus? Das Handy ist wegen dem Gerätestatus " Offiziell" nicht gerootet.
Wie kann ich die Funktion " Internet" wieder in die Anwendungseinstellungen bekommen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-20-07-11-00.png
    Screenshot_2021-10-20-07-11-00.png
    23,4 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_2021-10-20-07-13-13.png
    Screenshot_2021-10-20-07-13-13.png
    57,2 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Ichmal - Grund: Vertippt.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guru Holms, vielen Dank, hab gleich mal nachgeschaut, er war schon vorab installiert.
Hast du noch einen Vorschlag? Ist dieser Ordner " Parent Directory" üblich? Der Ordner taucht bei Galerie, Diktiergerät usw auf. Überall, wo man was abspeichern kann. LG
 
@Ichmal Wenn du auf "Parent Directory" tippst, kommst du jeweils eine Ordnerebene nach oben ins übergeordnete Verzeichnis. Der Begriff ist kein Name für einen Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Verzeichnisstruktur der übergeordnete Ordner
Im Prinzip die Sortierung darin sind die Ordner oder untergeordneten Ordner
 
Hallo Rene, hallo Guru Holms, vielen Dank für die Info.
Da kann ich jetzt beruhigt auf ZDF Info : Saubere Autos, schmutzige Batterien weiter anschaun.
Wenn man das sieht, vergisst man jedes eigene Problem....
 
Hallo?
Weiß niemand, wie die Anwendung "Internet" in den Anwendungseinstellungen wieder hergestellt werden kann?
 
@Ichmal
Du kannst es doch selbst alles im Samsung Browser direkt einstellen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
132
Buddelbaby
B
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
371
susisunny
susisunny
A
Antworten
4
Aufrufe
435
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten