1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mark36, 10.08.2010 #1
    Mark36

    Mark36 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ,

    ich habe mal eine generelle Frage zur Diplayfolie. Ich habe ein Magic und bald ( hoffentlich !?) ein Nexus one.
    Der Händler hatte mir gesagt, eine Folie wäre völlig überflüssig, da die Displays extrem unempfindlich sind. Trifft das zu ? Auch für das Magic ?
    Zudem seien sie kontraproduktiv, da die Displayscheibe eine besondere Beschichtung habe um sie schnell von " Fettfingern und Schlieren" befreien zu können. Er meint ein Brillenputztuch wäre komplett ausreichend.

    Habt Ihr Erfahrungen mit dem Leben ohne Folie. Ich habe bisher eine benutzt.


    mfg
    Mark
     
  2. Pet0r, 10.08.2010 #2
    Pet0r

    Pet0r Android-Experte

    öhm - ich mag Leute die sowas schreiben zwar auch nicht sonderlich, aber in dem Fall: Bitte benutze doch mal die Suchfunktion :>
     
  3. s!Le, 10.08.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Da hat er teilweise schon recht. Das is auch so ein Ding, welches jeder für sich entscheiden muss. Ob jetzt eine Folie oder doch keine.

    Du hättest aber wirklich mal die SuFu nutzen können, um in der Magic und Nexus One Unterkategorie Zubehör die Antwort zu finden. Wurde bestimmt mehr als 1x angesprochen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
Du betrachtest das Thema "Diplayfolie ja oder nein bzw. notwendig ?" im Forum "Android Allgemein",