Disgo distab8100r hängt beim Boot Bildschirm (drei Android Zeichen) und ladet nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Disgo distab8100r hängt beim Boot Bildschirm (drei Android Zeichen) und ladet nicht im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe das oben genannte Tablet von einem Freund bekommen da es nicht mehr funktioniert. Es hängt beim Boot Bildschirm und sobald ich das Netzteil (DC 5v-kreisförmig) anschließe stürzt es sofort ab.
Wenn ich versuche es mit angeschlossenem Netzteil zu starten flackert es manchmal kurz und der Boot Bildschirm is für weniger als eine Sekunde zu sehen und dann stürzt es wieder ab oder der Bildschirm bleibt schwarz.
Lade LED wird ganz normal durchgehend rot angezeigt. Wenn ich den Power Button im angesteckten Zustand betätige, blinkt die LED jedoch bis ich wieder loslasse.
Bei meinem USB Auslesegerät sehe ich hin und wieder wie der Strom von 0.00 Ampere auf bis zu 0.12 Ampere (unterschiedlich aber weniger als 0.15 Ampere) springt aber meistens bleibt der Strom bei 0.00.
Woran liegen diese Probleme (1. hängt beim Booten, 2. das Aufladen)

Weiß vlt. jemand wie ich bei diesem Gerät ins Recovery komme? Finde dazu leider nichts im Internet.

Danke im voraus
Mfg
Ohho
 
Zuletzt bearbeitet: