Diverse Probleme mit der (Einrichtung und) Nutzung des Google-Kontos

J

Jacob91195

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich versuche mich schon seit Tagen mich mit meinem Google Account auf meinem Sony Ericsson Xperia Neo anzumelden, jedoch bekomme ich immer die Meldung, ich hätte das/die falsche Passwort/E-mail eingegeben. Ich habe bereits jeden Buchstaben überprüft und konnte keinen Fehler in meiner Eingabe finden. Jetzt kommt das komische an der Sache: Versuche ich mich mit diesem Konto über den Opera Browser bzw. den PC anzumelden, funktioniert dies tadellos.

Hoffe auf eine Lösung
Jacob91195
 
N

Nülly_666

Neues Mitglied
Hey Leute,
Hab mir vorhin ein Google-Konto eigerichtet, ging bestens.
Etz kann ich mich aber nicht darin anmelden.
Es heißt immer:
Sie haben das falsche PW angegeben oder das Konto wurde geändert...

Zurücksetzten bringt nix.
Ich hab in nem andren Beitrag was mit 'in 2 Schritten bestätigen' oder so gelesen. Wie is das gemeint??
Bei mir wurde weiter nix angezeigt :(

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
 
N

Nülly_666

Neues Mitglied
Das Hilft mir etz aber am Handy ned weiter, sorry. Aba das geht ned :( kann mich für den Android-Market ned anmelden...
 
unglücklichernutzer

unglücklichernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
Ich kann mich nicht mehr mit meinem google account auf meinem s2 anmelden.



Ich habe volle internetverbindung
Habe zeit schon auf manuell und alles geändert nix hilft :(



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

unglücklichernutzer

unglücklichernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit gestern geht nichts mehr.
Habe ein Video bei Youtube hochgeladen und danach habe noch NQ Antivirus und NQ Booster vom Playstore geladen ,habe NQ booster geöffnet und auf boost geklickt es wollte superuser Rechte, hab es dann auch erlaubt, danach ging keine Google App mehr. Hab die GApps jetzt zig mal drauf geflasht aber es gehr nichts :(

Habe CyanogenMod 10.1 drauf (seit circa 3 Wochen)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:51 Uhr wurde um 07:53 Uhr ergänzt:

Ach ja habe auch beide Apps deinstalliert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Was hat NQ denn dann da gemacht? Puh.. keine Ahnung. Wer kann helfen?

Hast du wieder deinstalliert diesen NQ Kram...
 
unglücklichernutzer

unglücklichernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja habe es deinstalliert. Es geht nicht, hab ein bisschen gegoogelt aber immer dasselbe zeit ändern oder neu drauf flashen und so was. Keines hat geholfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Stell deine Frage mal im CM10 Bereich. Vielleicht kann da jemand besser helfen... wenn ich das jetzt einfach verschiebe, geht es dort gleich unter...
 
D

dirk.ms

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du dich mal per normalem PC in dein Google Konto eingeloggt ?
geht das noch .. ich hatte mir mal meinen Account gesperrt so das ich am PC ein Captcha eingeben musste. Danach war alles wieder ok
 
C

Comander80

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich habe da auch ein Problem mit dem Google Konto von meiner Freundin. Ihr handy ist kaputt gegangen, als Übergang habe ich ihr ein altes von mir mit Android 2.2 gegeben. ES ist allerdings nicht möglich das Handy mit ihrem Google Konto an zu melden. Also email ist richtig und das passwort auch, denn über Pc können wir uns ohne Probleme über ihr Konto anmelden. Es funktioniert nur auf dem Handy nicht. es kommt nachdem ich alles also EMail und Passwort eingegeben habe folgendes:
Ihr Nutzername und ihr Passwort stimmen nicht überein. Bitte versuchen sie es erneut.
Wie gesagt Passwort und Nutzername (EMail) sind aber richtig. Das Telefon wurde schon auf Werk zurück gesetzt, ich habe es schon über den Playstore versucht und über das Gmail Konto. Das Passwort haben wir jetzt schon drei mal geändert, aber nichts klappt. Wir können auch kein neues Google Konto einrichten da dort wichtige Nummern gespeichert sind. Kann uns jemand helfen? Damit wir wieder zugriff über das Handy auf diesem Konto haben.
 
mblaster4711

mblaster4711

Lexikon
Grundsätzlich sollte es funktionieren, ich habe auch erst vor kurzem mein Milestone reaktiviert und mit meinem Account eingerichtet.

Evtl ist irgendwo ein Leerzeichen hinter dem Namen oder Passwort beim eingeben rein gerutscht, die Tastatur an den alten Androids machen dies ab und zu.
Sonst den Namen mir @googlemail.com oder @gmail.com eingeben.

Nach dem ändern des Passwort am PC müsst ihr auch ein wenig warten bevor ihr es am Android wieder eingebt.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
M

MaximumStalk

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Google Konto auf meinem Sony.
Nachdem ich das Update auf OS 5.0 getätigt habe sollte ich die Play Dienste aktualisieren. Das hat aber leider nicht funktioniert. Deshalb habe ich das System neugestartet.
Nach der Entsperrung konnte ich nicht mehr auf die Play Store zugreifen und mein Konto war auf dem Gerät gelöscht.
Auch das erneute hinzufügen funktionierte nicht mehr.:sad:
Ein Konto zur Sicherung kann ich auch nicht mehr hinzufügen.:sad:

Was kann ich noch tun????
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Google nach play store und Dienste Versionen für 5.0.2 suchen und manuell installieren
 
M

MaximumStalk

Neues Mitglied
hat zwar die neusten Versionen installiert, aber ich habe mit meinem Konto noch immer kein Erfolg.
 
evasion

evasion

Lexikon
Lösche mal in der App, Google Play Store, die Daten/Cache.
 
Oben Unten