1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jaymitdemg1, 05.04.2009 #1
    jaymitdemg1

    jaymitdemg1 Threadstarter Neuer Benutzer

    MOin
    ich habe das mal eine Frage:
    Geht das überhaupt und wenn ja gibt es Erfahungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2009
  2. Lubomir, 27.07.2009 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    *push*

    Auch ich würde gerne einen anderen DNS benutzen als der, der mir zugewiesen wird. Wo kann ich diesen einstellen?
     
  3. Lumbergh, 28.07.2009 #3
    Lumbergh

    Lumbergh Neuer Benutzer

    Wüsste ich auch ganz gerne. Für WLAN ist ja klar wie das geht, aber für UMTS-Verbindungen etwa... nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[LG K8] Kopfhörer stellen sich auf Headset um - Google Spracherkennung Android Allgemein 15.09.2018
Wie stelle ich den Speicher für meine Bedürfnisse ein? Android Allgemein 13.09.2018
Du betrachtest das Thema "DNS in APN auf openDNS stellen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.