"Dock" Verkleinern

G

Gl05e

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, habe heute mein Magic bekommen, und tue natürlich jede menge software runterladen :)


jetzt wird mein "dock" immer schneller voller und ich verliere die übersicht.
Gibt es hier irgendwie eine abhilfe wo ich das alles in einer art und weise sortieren kann?
 
Gl05e schrieb:
Hallo, habe heute mein Magic bekommen, und tue natürlich jede menge software runterladen :)


jetzt wird mein "dock" immer schneller voller und ich verliere die übersicht.
Gibt es hier irgendwie eine abhilfe wo ich das alles in einer art und weise sortieren kann?

Hallo,

wenn du es so machst, wie du schreibst, dann kann man den Überblick nicht behalten. ;)
Es spricht nichts dagegen, alles an Apps auszuprobieren, aber man sollte eine gewisse Auswahl vornehmen. Nicht nur das Launcher Dock füllt sich, sondern auch der Speicher. :eek:
Ich habe z.B. Open Home mit 5 Screens installiert und meine Screens nach Funktion sortiert. Das kann man natürlich auch mit anderen Erweiterungen machen.;) Damit benötige ich das Launcher Dock nur noch für exotische Apps ohne Icon auf dem Screen, also solchen, die ich nur alle 5 Jahre benötige. :D Der Launcher zeigt halt alle installierten Apps.
Der Market bietet hunderte von Apps, aber für das was man installiert, ist man selbst verantwortlich. ;)

Gruss winne
 
hu, danke für die antwort, habe mir mal ahome runtergeladen aber habe da null durchgeblickt, werde es jetzt mal mit open home probieren, mal schauen wie das ist :)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
371
jandroid
jandroid
X
Antworten
5
Aufrufe
2.125
Jorge64
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.938
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten