Doubletten im Kombinierten Posteingang!

B

BavariaR

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wollte mal checken ob ich der einzige mit dem Problem bin...

habe zwei Exchange Konten (ein OpenXchange und ein echter Exchange) konfiguriert. Alles funktioniert blendend unter Froyo, außer dass ich in der Kombinierten Posteingangs Übersicht Doubletten aus dem OpenExchange Posteingang habe. Wenn ich die Sicht für die einzelnen Email Konten aufrufe, sehe ich die Doubletten nicht, aber wenn ich mir das ganze im Kombinierten P. betrachte dann habe ich die Doubletten. Wenn ich mir die Folder unter dem fehlerhaften Konto ansehe, dann habe ich auch alles Doppelt, doppelter Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb, etc...

Ich habe allerdings unter den Konten& Synchronisation nachgeschaut, da ist das besagte OpenXchange Konto aber nur einmal konfiguriert... hat noch einer diesen Effekt festgestellt?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
460
heinzl
heinzl
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
184
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
soul
Antworten
0
Aufrufe
1.072
soul
soul
Zurück
Oben Unten