Download unsuccessful - Die ausgewählte Datei existiert nicht

J

jonathanvp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe schon auf deutsch und auf englisch gegoogelt aber scheinbar hat niemand das Problem...

Ich benutze ein HTC Desire S, Android 2.3.5, HTC Sense 3.0 und habe folgendes Problem:

Ich habe vor geraumer Zeit mal eine Datei heruntergeladen, was aber nicht geklappt hat... ich tippe, die Internetverbindung ist zwischenzeitlich abgebrochen. Nun habe ich seit dem eine Benachrichtigung "Download unsuccessful" und wenn ich auf diese Benachrichtigung tippe, erhalte ich "Die ausgewählte Datei existiert nicht." Die Benachrichtigung bleibt aber.

Ich benutze normalerweise die englische Sprache und dort hieß es "The selected file does not exist." Da ich zu den Nachrichten keine Ergebnisse finden konnte, habe ich auf Deutsch gewechselt. Ich vermute, dass das "Download unsuccessful" nicht übersetzt wurde, erwähne es aber, um anderen das Suchen zu erleichtern.

Jemand eine Idee wie ich die Meldung wegbekomme? Ich habe schon versucht, eine Datei mit genau dem Namen im Download-Ordner zu erstellen, hat aber nicht funktioniert.

Vielen Dank!
 
Hast du schon mal den Cache des "Download-Manager"s gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanvp
Danke, die Funktion kannte ich nicht. Hat geholfen!
 

Ähnliche Themen

golf-cnc
Antworten
7
Aufrufe
841
Klaus986
K
N
Antworten
1
Aufrufe
240
Nilx
N
O
Antworten
3
Aufrufe
351
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten