Download vom OCH klappt mit dem Androiden nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Download vom OCH klappt mit dem Androiden nicht im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

RibsThat

Neues Mitglied
Hallo, versuche mit meinem S4 dateien von Upload.net zu ziehen, aber leider klappt das nicht so wie ich will. KEIN Download startet. Habe schon verschiedene Browser ect. probiert und kein erfolg. Autodownload ist aktiviert bei Upload, bringt auch nix. Nutze Android 4.4 und vorzugsweise Habitbrowser. Mit dem S3 ging alles super. Vielleicht hat jemand ja noch einen Tipp für mich.

Mfg Andy
 
steeven

steeven

Experte
Viele Browser nutzen für Downloads den Android internen Downloader. Da bringt es gar nichts den Browser zu wechseln. Der ES Dateiexplorer bringt einen eigenen Downloader mit. Kannst ja mal testen ob es mit dem besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Es kann bei diesem Unterfangen aber auch zahlreichere andere und / oder zusätzliche Hürden geben! ;) Das beginnt bei den diversen Skripten, geht weiter mit den Captcha-Abfragen und endet bei den Dateigrößen (da gemäß-Android-definition erst mal alles in der Datenpartition zwischengespeichert wird ehe es auf die Speicherkarte verschoben wird).
 
Ähnliche Themen - Download vom OCH klappt mit dem Androiden nicht Antworten Datum
0
2
9