Download wird angehalten...

pollox

pollox

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Zusammen

Ich möchte gerne eine 2GB grosse Datei via Mobile-Datenverbindung herunterladen. Die Datei wird schön mit guter Geschwindigkeit heruntergeladen, jedoch ca. 20 Sekunden vor Abschluss kommt die Meldung "Download angehalten".

An was könnte das liegen?

Danke und Gruss
 
@pollox Nur aus Neugier, warum will 2gb an Daten über 3g/LTE runterladen und nicht über WLAN?
 
:) weil ich im Büro bin und ich gerade Zeit habe.
 
Versuche mal einen anderen Browser zu nehmen
 
@pollox Was hast du hier eingestellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170810-083936.png
    Screenshot_20170810-083936.png
    974,7 KB · Aufrufe: 387
Wo wird der Download abgespeichert? Vielleicht ist einfach nur der Speicher voll?

BB
 
@hulkhardy1

Bei mir siehts so aus:
Screenshot_20170810-084801.png

@Beutelbär , ich verwende den Chrome als Browser und der Download wird/sollte ins Standard-Verzeichnis geladen werden.
 
"Standard" würde in den internen Speicher gehen Hast du mal geschaut, ob dort noch genügend Platz ist?
 
@Beutelbär , dort sind noch 33Gb frei :)
 
Das sollte ja locker reichen :D
 
Denke schon ja :). Vielleicht müsste ich noch erwähnen dass ich das 4.4.13-RENOVATE-Dream-v1.0.0 ROM habe.
 
Versuch es mal mit Firefox, der hat seine eigene Downloadroutine, d.h. der nutzt nicht die Android Downloadroutine.
 
Noch als Update: Ich habe es nun auch via WLAN versucht, jedoch das gleiche Phänomen.
 
Ich hatte das Problem mit Chrome bei einer solch großen Datei auch schon. Bei mir damals im WLAN. Ich habe dann ein Download-Manager genommen. Damit ging es.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.227
Lenoid
Lenoid
R
Antworten
3
Aufrufe
474
ruesti
R
D
Antworten
13
Aufrufe
379
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten