1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pelpel, 02.09.2009 #1
    pelpel

    pelpel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi. ich habe mir ein Video runtergeladen. Diese kann ich im Downloadberreich öffnen und mir anschauen. Wenn ich auf Datei (.mp4) gedrückt halte, steht da nur "Öfnnen" und "AusListe Löschen", aber nicht "speichern unter". Weiss jemand, wie man eine gedownloadete Datei speichern kann?

    PS.: Ich bin erst seit Tagen g1 Nutzer....
     
  2. pseudomage, 02.09.2009 #2
    pseudomage

    pseudomage Neuer Benutzer

    Die Datei ist schon gespeichert, sonst könntest du sie dir nicht angucken.
    Sie liegt auf der SD-Karte im Ordner "Downloads".

    Geh in den Market und hol dir einen FileManager. Empfehlen kann ich da "ASTRO" - aber das ist nicht mehr lange kostenlos. Nen Monat oder so. Ist aber bis dahin noch super.
    Damit kannst du dann auf der SD-Karte aufräumen. Einfach in den Ordner "Downloads" browsen, dann den Film "rechtsklicken" (lange gedrückt halten ^^) - EDIT - MOVE - das ist dann wie Ausschneiden, du kannst die Datei also verschieben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateien mit über 4 GB auf internen Speicher? Android Allgemein 08.04.2018
Wie Daten auf mini-SD Karte speichern? Android Allgemein 03.04.2018
Interner Speicher nicht "vorhanden" Android Allgemein 26.03.2018
Handywechsel von A3 (2016) auf A5 (2017) Android Allgemein 12.03.2018
Android 7 Huawei Tablet 8GB Speicherproblem Android Allgemein 19.02.2018
"Daten" von Apps verbrauchen viel Speicher Android Allgemein 04.01.2018
Kontakte speichern - 2 Fragen dazu: Android Allgemein 24.12.2017
Nach Update keine Zugriffsrechte mehr auf USB Speicher/Daten (schreiben und lesen) Android Allgemein 22.12.2017
Interner Speicher voll Android Allgemein 30.11.2017
App (SD-Karte) blockiert Speicher auf internen Speicher Android Allgemein 27.10.2017
Du betrachtest das Thema "Downloaddatei speichern." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.