Downloaddatei speichern.

P

pelpel

Neues Mitglied
0
Hi. ich habe mir ein Video runtergeladen. Diese kann ich im Downloadberreich öffnen und mir anschauen. Wenn ich auf Datei (.mp4) gedrückt halte, steht da nur "Öfnnen" und "AusListe Löschen", aber nicht "speichern unter". Weiss jemand, wie man eine gedownloadete Datei speichern kann?

PS.: Ich bin erst seit Tagen g1 Nutzer....
 
Die Datei ist schon gespeichert, sonst könntest du sie dir nicht angucken.
Sie liegt auf der SD-Karte im Ordner "Downloads".

Geh in den Market und hol dir einen FileManager. Empfehlen kann ich da "ASTRO" - aber das ist nicht mehr lange kostenlos. Nen Monat oder so. Ist aber bis dahin noch super.
Damit kannst du dann auf der SD-Karte aufräumen. Einfach in den Ordner "Downloads" browsen, dann den Film "rechtsklicken" (lange gedrückt halten ^^) - EDIT - MOVE - das ist dann wie Ausschneiden, du kannst die Datei also verschieben.
 

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
9
Aufrufe
589
Malou
Malou
A
Antworten
1
Aufrufe
430
EinAndi
E
D
Antworten
26
Aufrufe
1.021
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten