1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. skinless, 13.06.2010 #1
    skinless

    skinless Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich versuche schon den ganzen Tag, mit Android 2.1 *.otrkey Dateien herunterzuladen. Diese kann ich zwar nur mit dem Computer ansehen, aber ich würde sie gerne unterwegs mit dem Handy laden.
    Nun habe ich schon gelesen, dass ich im ASTRO den Aktivieren Sie Browser-Download-Haken setzen soll. Dies habe ich jetzt gemacht, trotzdem kommt beim Downloaden immernoch die Nachricht "Der Download kann nicht durchgeführt werdenm da der Content auf diesem Telefon nicht unterstützt wird."
    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank im Voraus für Antworten!
     
  2. skinless, 14.06.2010 #2
    skinless

    skinless Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt eben mal so eine Datei in meinen Webspace gestellt und dann versucht, sie mit Opera Mini herunterzuladen. Das geht komischerweise. Jedoch kann ich mit Opera Mini die Seite, von der ich eigentlich laden möchte, nicht korrekt öffnen.

    Hat jemand eine Idee?
     
  3. Falkenfluegel, 14.06.2010 #3
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Mal nen anderen Browser probiert? Gibt ja schon ein paar im Market.
     
  4. skinless, 14.06.2010 #4
    skinless

    skinless Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ein anderer.browser kann eigentlich nicht die lösung sein oder? Werde es aber mal probieren. Ist ein bestimmter zu empfehlen? Danke
     
  5. Falkenfluegel, 14.06.2010 #5
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Ich weiß nicht ob die Abfrage der Downloaddatei durch den Browser geschieht oder durch das Betriebssystem. Aber du hast ja schon geschrieben, dass es mit Opera mini geht. Wenn der Browser dafür verantwortlich ist, würde ich meinen Arsch verwetten, dass man mit alternativen Browsern runter laden kann was man will ;)

    Dolphin HD ist ganz gut.
     
  6. skinless, 14.06.2010 #6
    skinless

    skinless Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    mit Dolphin HD geht es! Danke! Wäre nicht drauf gekommen, dass es am Browser liegen kann. Die Fehlermeldung klang so global.
    Ist auch ein schöner Browser.

    Danke nochmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder verschwinden bei 2 Geräten aus Download-Ordner Android Allgemein 26.12.2017
Download wird angehalten... Android Allgemein 10.08.2017
Download-Icon und Ordner zeigen unterschiedliches Android Allgemein 08.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. content wird nicht unterstützt

    ,
  2. content nicht unterstützt

    ,
  3. android content wird nicht unterstützt

    ,
  4. wie so content wird nicht unterstuzt,
  5. der download kann nicht durchgeführt werden da der content,
  6. der download kann nicht durchgefuehrt,
  7. download wird nicht durchgeführt Android
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.