1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bausparfuchs, 11.01.2010 #1
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, wenn ich in einem Forum eine Datei downloaden will, auf die ein Link /attachment.php?aid=xxx zeigt, dann bekomm ich das nicht hin. Im konkreten Fall gehts um eine PDF. Wie komm ich aus Android da dran? Im Browser öffnet er ne leere seite und im dolphin auch.

    Gruß und danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Links öffnen nicht im externen Browser Android Allgemein 01.02.2018
Bilder verschwinden bei 2 Geräten aus Download-Ordner Android Allgemein 26.12.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Download wird angehalten... Android Allgemein 10.08.2017
Du betrachtest das Thema "Downloads aus dem Browser heraus, attachment.php?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.