1. shalafi, 05.07.2010 #1
    shalafi

    shalafi Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    bin neu im Forum und habe, da ich die mein Milestone erst einen Monat habe noch nicht soviel Ahnung von Android.

    Allerdings habe ich jetzt ein Problem was mich ziemlich nervt. Jedesmal wenn ich etwas aus dem Internet runterladen will, ist der Download nur knapp 14KB groß. Ich habe schon diverse Browser ausprobiert aber mit keinem hats geklappt. Besonders rapidshare und andere Hoster funktionieren nicht. Der Market dagegen funktioniert dagegen einwandfrei.
    Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Woran kann das liegen? Hat jemand eventuell das gleiche Problem?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Mobilen Daten mehr nach Auslandsaufenthalt Android Allgemein 23.06.2019
Kein Video- Bild! Codec Pack download? Android Allgemein 09.02.2019
App nach download nicht im AppOrdner Android Allgemein 19.12.2018
Download-Manager Problem Android Allgemein 13.09.2018
Download-Eintrag löschen Android Allgemein 29.08.2018
Du betrachtest das Thema "Downloads funktionieren nicht" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.