Downloads sortieren

T

table_androidfan

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich lade mir immer wieder am Table PDFs runter, oder auch Bilder Win Docks usw.

Wenn ich nun den Ortner aufrufe fidne ich die Namen aber kein möglichkeit nach Datum wann ich was runtergeladen habe zu sorteiren bzw anzuzeigen ..so wie ich das bei Windoof kenne:crying:

Kann mir wer sagen wie ich das wo einstelle ?

DANKE
David
 
Das hängt von Deinem Dateiexplorer ab, mit dem Du Dir die Dateien anzeigen lässt. Der Solid Explorer kann beispielsweise nach Datum sortieren, aber sicher viele andere auch.
 
Hab mein Handy gerade nicht zur handy..
Aber ich benutze den ES Datei Explorer und er kann es definitiv auch (zu 99% sicher)
 
also ich habe den ES Datei Explorer(1.6.0.3) vor mir dann Download
und jetzt ?

wie sortier ich das nun ? oben ist was in der darstellung zu finden
also in Zeilen oder so wie soll ich sagen kreuz und quer...

Danke vorab für dei Hilfe !
 
Menü, Einstellungen, Sortieren
 
Danke onkelotto123 !

Doch da kann ich nur nach Name,Typ, Größe,Veränderung und Idotenzufall sortieren dann absteigend und aufsteigend

und wo klick ich dann ?

Wie merkt sich das Gerät überhaupt die (Ver)Änderung??

auf den "Pfeil" für zurück ??? nee denn egal wie ichs sortiere der merkt sich gar nichst es ist immer gleich ............ könnte kotzen :cursing:
 
Die Einstellung Sortierung "Geändert" sollte Dir helfen. Bei mir bleibt die Sortierung über die gesamten Ordner auch nach Beendigung mit "zurück" bestehen.

Was ist denn "Idotenzufall"
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir streikt das ?
:confused2: :crying:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
335
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
itebob
Antworten
10
Aufrufe
870
itebob
itebob
itebob
Antworten
3
Aufrufe
555
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten