1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mtemp

mtemp Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hi,
    standardmäßig hab ich die autom. Drehung des Displays deaktiviert. Bestimmte Apps sollen dies jedoch grundsätzlich "können".

Android selbst stellt dies nicht zur Verfügung?
    Könnten generell einzelne Apps entgegen der Systemeinstellung eine solche Option aufweisen?

Danke!
    mtemp

2. hmpffff

hmpffff Android-Experte

Ich mach das mit 3C Toolbox Pro. Die Non-Pro-Version scheint das aber auch zu können.

Ich weiß allerdings nicht, ob das Gerät hierfür gerootet sein muß (meins ist gerootet).

mtemp bedankt sich.
  3. cad

cad Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Alle jemals installierten APPs anzeigen Android Allgemein 31.08.2018
Apps von LOS auf neues Smartphone ohne root umziehen Android Allgemein 25.08.2018
Keine Anrufe im Ausland möglich. Android Allgemein 16.08.2018
Apps die über andere Apps liegen Android Allgemein 24.07.2018
Im WLAN kein WhatsApp möglich Android Allgemein 05.07.2018
Android RAM Management, Apps beenden!? Android Allgemein 04.07.2018
BMW Business Navisystem ....keine freisprechen möglich Android Allgemein 01.07.2018
konkrete Daten-Beschränkung möglich? Android Allgemein 23.06.2018
Du betrachtest das Thema "Drehung/Querformat nur für bestimmte Apps statt generell möglich?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.