1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kampf_Frettchen, 31.07.2012 #1
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich habe vor kurzem beim Flashen einer Firmware(weiss leider nicht mehr welche) beim Flashvorgang den Droiden als "Backgroundbild" gehabt der an einer HDD rumarbeitet. Hat jemand eine Idee wo ich dieses Bild, oder ein ähnliches, finden könnte?
    Firmware Verzeichnisstruktur bin ich schon durchgegangen, da finde ich leider nichts
     
  2. Eneco, 02.08.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

  3. Thyrion, 02.08.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Schau mal im Verzeichnis /res/images vom Recovery (welches auch immer du hast).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein Dienstag um 15:24 Uhr
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Kamera Bilder verschwunden Android Allgemein 26.10.2017
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein 19.10.2017
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
Suche Widget... Uhr, Wetter, Bilder und Musik Widget in einem Android Allgemein 02.06.2017
speicherort eines bildes gesucht Android Allgemein 06.05.2017
Wie heisst das Programm mitdem ich eine 3 teilige Firmware für die Galaxy Reihe suchen kann? Android Allgemein 04.05.2017
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Droid Firmware flashing Bild" im Forum "Android Allgemein",