1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zero0Cool, 13.12.2011 #1
    Zero0Cool

    Zero0Cool Threadstarter Neuer Benutzer

    HI,

    ist es möglich, über den micro-HDMI-port eines Android Tablets ( zukünftiges Transformer Prime), DTS-HD/True-HD an einen entsprechend kompatiblen TV/Receiver aus zu geben?
    Ich finde nirgends Informationen dies bzgl.
    :confused2:

    mfg
    Niclas
     
  2. t-b-x, 14.12.2012 #2
    t-b-x

    t-b-x Neuer Benutzer

    Der Thread ist zwar was älter, aber das würde mich auch mal interessieren - gerade für die neuen Android Mini-PCs wie MK802 III etc. Ich hab einen Vorgänger des Geräts mal testweise bestellt, aber wieder zurück geschickt, da ich nur Stereo downmix rausbekommen hab. Weiss da niemand was?

    ThX!
     
Du betrachtest das Thema "DTS-HD/TRUE-HD (Bitstream)" im Forum "Android Allgemein",