1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mymomo, 24.09.2011 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    moin!

    ich habe ein galaxy S2... ich nutze über eine dualsim-karte 2 simkarten... meine hauptnummer läuft über debitel-mobilcom... um die sms-flat dort nutzen zu können, muss man seine nachrichtenzentrale editieren... soweit ja auch kein problem...

    nun habe ich mit der dualsim das problem, dass wenn ich zwischen den karten hin und her wechsel und ich wieder auf die debitel-mobilcom-sim komme, er mir jedes mal die nummer der standard-nachrichtenzentrale zurücksetzt... ich muss das dann jedes mal von hand wieder zurückeditieren... uncool :o(...

    kann man das umgehen? die nummer irgendwie fest verankern?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
SMS Gruppe - wie erkennen? Android Allgemein 30.06.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Abgesicherter Modus für immer deaktivieren Android Allgemein 12.04.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Du betrachtest das Thema "dualsim - sms-nachrichtenzentrale ändert sich immer..." im Forum "Android Allgemein",