E-Mail Empfänger werden nicht übernommen

T

Trollius

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

mich plagt schon seit einer ganzen Weile ein Problem, welches bei normalen E-Mail Konten und unterschiedlichen ROMs auftaucht, bei Google Mail klappts ohne Probleme. Wähle ich eine E-Mail Adresse aus der Kontaktliste aus, oder wähle eine im Feld Empfänger wenn man schon ein paar Buchstaben eingegeben hat, bleibt beim wechseln in die Betreffzeile nur noch ein "," übrig. Ich komme ums komplette eintippen der Adresse nicht herum. Hab einen Kontakt zum testen mal von Hand übers Handy neu eingeben und über Google Mail, aber hat alles nix gebracht.

Kennt jemand zufällig das Phänomen und hat eine Lösung parat?

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.196
hagex
hagex
A
Antworten
3
Aufrufe
48
maik005
maik005
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
134
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten