E-Mail Postfach: 1&1 und WEB.de Probleme

A

androidler2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute,

ich kann zum verrecken kein 1&1 Postfach erstellen.
Weder POP3 noch IMAP.

Er sagt immer das er Probleme beim Einrichten hat.
Bei Arcor oder sonst wo hatte ich keine Probleme, ich habe einfach meine Emailadresse + Passwort eingegeben, den Rest hat er von alleine gemacht. Nur Funktioniert das nicht bei 1&1.
Hat jemand von euch zufällig auch Probleme damit gehabt und könnte mir helfen ?

___________________________

Ich habe außerdem Probleme mit meinem Web.de Postfach.
Die Einrichtung des Konto funktioniert Problemlos.
Er ruft Mails ab, aber es sind immer 3-4 Leere Mails mit dabei, wenn ich die lösche komme die direkt wieder wenn ich das Konto abrufe :-(
Woran kann das liegen ?
 
Also da ich selber Web.de benutzte kann ich es dir leicht sagen. Bei Web.de must du Club-Mitglied sein um IMAP und POP3 nutzten zu können.

Hoffe das reicht dir als Antwort erstmal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androidler2
Ja super, dann habe ich ein Problem schon einmal gelöst.

Danke
 
web.de ist auch mist.

pop3 geht aber auch als normaler Kunde. Man kann dann aber nur alle 15 min einloggen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.258
hagex
hagex
Redmix
Antworten
2
Aufrufe
382
Redmix
Redmix
A
Antworten
7
Aufrufe
183
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten