1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Eschbacher, 12.11.2009 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    wollte wissen wie ich den Trash Ordner (nun nach Update Papierkorb) vollständig gelöscht bekomme?
    wenn ich sie einzeln lösche und wenig später wieder rein gehe sind sie wieder drin. Und ich will nicht das es mein Speicher so auffrisst

    grüße
     
  2. kicka, 12.11.2009 #2
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Dir bleibt leider nur übrig das eMail-Konto zu löschen und neu anzulegen.
    Das ist seit Ewigkeiten nen bekannter Bug, aber leider hat sich da noch nichts geändert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
rcs - Ordner Android Allgemein 26.08.2018
kryptische leere Ordner mit .nomedia auf internem Speicher. Wovon/Wofür? Android Allgemein 30.07.2018
Ordner von allein verschwunden Android Allgemein 07.06.2018
Honor 6A Google Mail vergessen Hilfe Android Allgemein 12.04.2018
Welche Fuktion hat der Ordner "LOGS" im RootVerzeichnis? Android Allgemein 03.04.2018
Was sind das für Ordner? Android Allgemein 07.03.2018
Bilder verschwinden bei 2 Geräten aus Download-Ordner Android Allgemein 26.12.2017
Du betrachtest das Thema "E-Mail Trash ordner" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.