1. Blackhalflife, 19.07.2011 #1
    Blackhalflife

    Blackhalflife Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich hab mit meinem neuen Desire Z ein Problem bei den Mail-Konten:
    Ich verwende als Ausgangskonto einen anderen Server und Benutzername etc. wie fürs Eingangskonto (habe nur 1 Eingangskonto eingerichtet).

    Allerdings ändert er den Benutzernamen für das Ausgangskonto sobald ich die Einstellungen speichere immer und zwar auf den selben Benutzer den das Eingangskonto hat.

    Jemand das Problem auch und noch besser: eine Lösung? ;)

    Danke!
     
  2. dazw, 20.07.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Ich habe den Thread mal verschoben, aber einen dauerhaften Verweis im Desire Z Bereich gelassen.
     
  3. winne, 20.07.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Warum hast du verschiedene Benutzernamen für einen Mailaccount?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartphone mit E-Bike-Display laden Android Allgemein Gestern um 16:51 Uhr
Xiaomi Redmi 3S Senden von Dateien aus ext. SD-Card nicht möglich Android Allgemein 11.07.2017
Akku Dimension Liste verschiedener Handy Akkus Android Allgemein 11.06.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Display defekt, Cubot Dinosaur, Android 6, Konten löschen, Display spiegeln Android Allgemein 01.04.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
LTE Empfang im Gebäude verbessern Android Allgemein 28.02.2017
Gerät mit mehreren Konten(Einzelaccount Splitten)? Android Allgemein 23.02.2017
Kein Empfang im Ausland Android Allgemein 07.02.2017
GPS-APP vs. onboard-GPS Android Allgemein 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "E-Mail: Verschiedene Konten zum Empfangen und Senden" im Forum "Android Allgemein",