E-Mail: Verschiedene Konten zum Empfangen und Senden

B

Blackhalflife

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab mit meinem neuen Desire Z ein Problem bei den Mail-Konten:
Ich verwende als Ausgangskonto einen anderen Server und Benutzername etc. wie fürs Eingangskonto (habe nur 1 Eingangskonto eingerichtet).

Allerdings ändert er den Benutzernamen für das Ausgangskonto sobald ich die Einstellungen speichere immer und zwar auf den selben Benutzer den das Eingangskonto hat.

Jemand das Problem auch und noch besser: eine Lösung? ;)

Danke!
 
Ich habe den Thread mal verschoben, aber einen dauerhaften Verweis im Desire Z Bereich gelassen.
 
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Warum hast du verschiedene Benutzernamen für einen Mailaccount?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
A
Antworten
7
Aufrufe
183
maik005
maik005
O
Antworten
2
Aufrufe
457
oli
O
Zurück
Oben Unten