Eigene Klingeltöne auf SAMSUNG GALAXY A5

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
LoewenJAG

LoewenJAG

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich möchte gern auf meinem neuen A5 eigene Klingel- bzw. Benachrichtigungstöne einstellen.
Ich habe sie im Ordner Musik. Wenn ich nun aber einen Ton einstellen möchte, sehe ich nur die Standardtöne und nichts weiter. Dann habe ich den Rat bekommen, den ES Datei Explorer zu installieren, dann würde in dem Auswahlmenü für Töne auch der Auswahlpunkt "Aktion durchführen mit ES Datei Explorer" erscheinen. Aber das tut er nicht. Was ist da los? Kann wer helfen
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Schau mal nach den Ordnern "ringtones" "alarm" "notification" dort mußt du Musikdateien ablegen um sie entweder für Telefon, Wecker oder Benachrichtigungston zu nutzen.
 
R

rudolf

Lexikon
Oder in der Musik App abspielen, Pause machen, dann ein Menü aufmachen und als Klingelton wählen.
 
Oben Unten