1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Luppo, 05.02.2012 #1
    Luppo

    Luppo Threadstarter Android-Lexikon

    Tach,

    ich habe meine eigenen Klingeltöne unter \media\audio\ringtones\ gespeichert.
    Möchte ich nun einer Anrufergruppe oder einem einzelnen Eintrag im Telefonbuch eine eigenen Klingelton zuweisen, so kann ich das natürlich über die Auswahl "Music", in der mir dann alle .ogg und .mp3 (über 1000) angezeigt werden.
    Ich möchte deshalb gerne die eigenen Klingeltöne über die Auswahl "Thema" anwählen, weil das sehr viel weniger sind.
    Mir ist klar, dass ich dazu die Dateien im Telefonspeicher unter \system\media\audio\ringtones einspielen muss. Aber beim wöchentlichen flashen sind die logischerweise weg, wenn ich sie nicht ins ROM integriere, was bei OTA schwer ist :)
    Gibts eine Möglichkeit, die Dateien unter "Theme" anzeigen zu lassen und sie trotzdem auf die SD-Card zu speichern?

    Grüße
    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Klingelton " Scrampering Tone " Android Allgemein 20.07.2017
Keine Klingeltöne mehr aus Gerätespeicher Android Allgemein 12.07.2017
Klingeltöne werden nicht gefunden Android Allgemein 02.05.2017
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
Fastboot&Recovery Mode - Eigene Dateien per PC sichern? Android Allgemein 14.01.2017
Du betrachtest das Thema "Eigene Klingeltöne über Themenauswahl einrichten" im Forum "Android Allgemein",