Einen BT-Sensor gleichzeit mit zwei Geräten nutzen??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einen BT-Sensor gleichzeit mit zwei Geräten nutzen?? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
F

Friedhofsblond

Neues Mitglied
Moin,
mal ne Frage. Ich habe an meinem Bike einen Garmin-Speed-Sensor.
Der Sensor hat Verbindung mit meiner Garmin-Sportwatch, die Wiederum mit der Connect-App auf dem Handy verbunden ist und auch den Live-Status überträgt.
Nun wollte ich zusätzlich auf dem Handy eine Art Tacho-App nutzen und wollte dort zusätzlich zum GPS-Signal ein Tacho (Speed) Signal nutzen.
Wenn man im tiefen Wald fährt, ist manchmal der GPS-Empfang weg - darum.
Kann ich jetzt auch das Handy mit dem Garmin-Sensor verbinden, also Handy und Smartwatch nutzen gleichzeitig den Sensor.
Also paralleles Pairing ?

... glaube nicht :(
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Friedhofsblond schrieb:
Also paralleles Pairing ?
Multipoint verbinden und -Casting ist theoretisch schon bei BT vorgesehen, nur muss die Hardware mitmachen. Musst ausprobieren
 
F

Friedhofsblond

Neues Mitglied
Ich überlege gerade, die Smartwatch ist wohl über ANT verknüppert, das Handy müßte ich über BT pairen.
Ich versuchs mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Einen BT-Sensor gleichzeit mit zwei Geräten nutzen?? Antworten Datum
3
0
5