Eingaben in Textfeldern werden wiederholt

D

dwhh

Neues Mitglied
0
Hallo,

etwas umständliche Überschrift, aber ich weiß nicht, wie ich es präziser formuliere. Manchmal habe ich bei Android 2.1 das Phänomen, dass Texteingaben in Textfelder übernommen werden.

Ausgefallen ist mir das:
- im Browser (Dolphin) bei der Lesezeichenerstellung
- in den Kontakten (Standard-Kontaktapp)

Dann passiert folgendes, z.B. für User Alex Mustermann:

Vorname: Alex
... tippe ich ein, springe ins nächste Feld und schreibe den ersten Buchstaben, dann steht dort:
Nachname: AlexM

Wie kann ich das ausstellen? Scheint mir eine übergreifende Systemeinstellung zu sein, weil es im Dolphin-Browser auch vorkommt.

Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
441
Jacqueline-Leonora
J
T
Antworten
2
Aufrufe
440
T1mo
T
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
137
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten