1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. derramin, 06.05.2012 #1
    derramin

    derramin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab folgendes Problem und bin langsam ECHT verzweifelt. Wenn ich mit meinem W-Lan verbinden möchte ( mit WEP gesichert ) ruft es zuerst automatisch die IP-Adresse ab. Danach bin ich zwar verbunden,hab aber eingeschränkte Konnektivität und beim wlan Symbol ist auch ein gelbes Aufrufezeichen. Hab mein handy schon 2mal auf wekzustand gemacht bringt nichts.. hab auch einen MAC adresse falls das wichtig wäre und bei statische ip hab ich KEINEN hacken gemacht.. hilft mir bitte :sad:
     
  2. derramin, 06.05.2012 #2
    derramin

    derramin Threadstarter Neuer Benutzer

    übrigens hab ich es bei einem anderen offenen w-lan versucht und dort hat es dan funktioniert
     
  3. starbase64, 06.05.2012 #3
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    hast du noch ein andere Gerät am WLan? Laptop oder sowas. Funktioniert es dort besser?

    MfG

    starbase64
     
  4. derramin, 06.05.2012 #4
    derramin

    derramin Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe noch 4 Computer einen Ipad und einen PS3 am Internet angeschlossen. Dort funktionierts aber ohne irgendwelche macken.
     
  5. derramin, 07.05.2012 #5
    derramin

    derramin Threadstarter Neuer Benutzer

    übrigens geht das internet nur MANCHMAL auch nicht bei meinem computer nach neustart des routers gehts wieder, nur nicht bei meinem handy
     
  6. derramin, 09.05.2012 #6
    derramin

    derramin Threadstarter Neuer Benutzer

    da wohl keiner rat hat.. kann das thema geschlossen werden gehe morgen in nem fachhandel
     
  7. rockin, 10.05.2012 #7
    rockin

    rockin Android-Hilfe.de Mitglied

    Evtl. ein IP Adressen Problem, dass sich das Xperia eine IP holen will, die schon ven nem anderen Gerät in Deinem WLAN geblockt ist. Wie sind Deine anderen Geräte im WLAN, dynamische IP oder feste IP?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bildschirmsperre vergessen Android Allgemein Gestern um 10:38 Uhr
Backups von Sony Xperia Z1 und Samsung s6 Android Allgemein 11.07.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
Probleme mit Bluetoothverbindung Android Allgemein 18.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. eingeschränkte konnektivität bei sony xperia

Du betrachtest das Thema "Eingeschränkte Konnektivität an Sony Xperia x10i." im Forum "Android Allgemein",