Eingeschränkte Konnektivität an Sony Xperia x10i.

D

derramin

Neues Mitglied
0
Hab folgendes Problem und bin langsam ECHT verzweifelt. Wenn ich mit meinem W-Lan verbinden möchte ( mit WEP gesichert ) ruft es zuerst automatisch die IP-Adresse ab. Danach bin ich zwar verbunden,hab aber eingeschränkte Konnektivität und beim wlan Symbol ist auch ein gelbes Aufrufezeichen. Hab mein handy schon 2mal auf wekzustand gemacht bringt nichts.. hab auch einen MAC adresse falls das wichtig wäre und bei statische ip hab ich KEINEN hacken gemacht.. hilft mir bitte :sad:
 
übrigens hab ich es bei einem anderen offenen w-lan versucht und dort hat es dan funktioniert
 
Hallo,

hast du noch ein andere Gerät am WLan? Laptop oder sowas. Funktioniert es dort besser?

MfG

starbase64
 
Habe noch 4 Computer einen Ipad und einen PS3 am Internet angeschlossen. Dort funktionierts aber ohne irgendwelche macken.
 
übrigens geht das internet nur MANCHMAL auch nicht bei meinem computer nach neustart des routers gehts wieder, nur nicht bei meinem handy
 
da wohl keiner rat hat.. kann das thema geschlossen werden gehe morgen in nem fachhandel
 
Evtl. ein IP Adressen Problem, dass sich das Xperia eine IP holen will, die schon ven nem anderen Gerät in Deinem WLAN geblockt ist. Wie sind Deine anderen Geräte im WLAN, dynamische IP oder feste IP?
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
Antworten
17
Aufrufe
1.503
Skogtroll
Skogtroll
Skogtroll
Antworten
3
Aufrufe
487
Anz
Anz
Skogtroll
Antworten
2
Aufrufe
415
Skogtroll
Skogtroll
Zurück
Oben Unten