Einige Anfängerfragen Note 10.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kurtisblow

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir heute ein Samsung Galaxy Note 10.1 gekauft um damit Notizen fürs Studium zu machen. Zu meinen Fragen:

1.) Kann man im S-Note das Handgeschriebene im Nachhinein mit dem Produktionstool umwandeln?

2.) Kann man für das Produktivitätstool einen Standartfont einstellen? Sonst muss man ja immer wieder alles markieren und den Font und die Grösse ändern.

3.) Ich habe mir Firefox heruntergeladen, doch wie bringe ich diese Startseite weg? Ich habe alles durchsucht doch nirgendwo kann man die Startseite einstellen?

Gruss Kurt
 
Zu 1+2) bitte hier nachsehen: S-Note auf Android-Hilfe.de
Zu 3) bitte hier: Browser auf Android-Hilfe.de

Auszug aus den Forenregeln, die Du gelesen haben solltest:
Auswahl des richtigen Unterforum:
Zur besseren Übersicht sind die Haupt-Kategorien in verschiedene Unterforen gegliedert. Wenn ihr ein neues Thema eröffnen möchtet, achtet auf die Wahl des richtigen Unterforum.
....
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Und damit geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
697
Rosella
R
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
393
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten