Einloggen ins E-Mail-Webinterface von T-Online klappt nicht

hallo buschel
es klappt leider nicht. gibt es für android auch eine Java Version, denn die telekom meint, daß es daran liegen würde. bitte um antwort.
lg sareno
 
Naja, wenn als Fehlerbeschreibung von dir immer nur "klappt nicht" kommt, kann man damit wenig anfangen.
Wenn du diese Seite hier aufrufst: http://m-email.t-online.de/ musst du ja lediglich deinen Benutzernamen und Passwort eingeben.
Was kommt denn dann? Passwort falsch oder wie? Da kann man ja eigentlich nix falsch machen, vor allem weil es ja eine mobile Website ist und man keine extra App aufruft.
 
hallo
aber es klappt nicht und ich weiß nicht warum, denn einmal hatte es funktioniert deshalb versteh ich es ja nicht da steht Login fehlgeschlagen.hast du Ahnung vom internen speicher?bitte melde dich nochmal und danke im voraus.
lg sareno:sad:
 
Eigentlich gibts es ja nur ne handvoll Möglichkeiten warum es nicht klappt:
- Benutzername falsch
- Passwort falsch
- Passwort wurde zu oft falsch eingegeben
- "Passwort vergessen" Funktion nutzen

Daher steht ja eben auch da "Login fehlgeschlagen", weil die Kombination aus Name und Passwort falsch ist - sei es auch durch blosses vertippen oder evtl. Nichtbeachtung von Groß- und Kleinschreibung.

Es kann schon mal passieren, dass man am mobilen Gerät sich mit der Tastatur beim Namen oder Passwort vertippt. Ansonsten setzt man halt das Passwort über die "Passwort vergessen" Funktion zurück. Ist ja jetzt auch nicht sooo das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: sareno
hallo Kathy
wenn man auf Passwort vergessen klickt was passert dann bekommt man dann ein neues zugeschickt-das möchte ich auf keinen fall wäre nett wenn du nochmal antwortest.danke.
lg sareno
 
hallo Kathy
es hat jetzt geklappt mit email.t-online.de, aber ich habe noch ne frage dazu abrufe kann ich sie, aber wie schreibt man darüber z.b. ne neue mail. danke im voraus. bitte um Rückantwort
lg sareno

hi
habs gefunden. tolles Forum hier
lg sareno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab bei meinem tablet mal wieder zuviel rumprobiert. hatte esendlich hinbekommen die mobile seite von T-Online aufzurufen Passwort gespeichert klappte alles wunderbar und nachdem android viele updates gemacht hatte habe ich sie rückgängig gemacht und was nunich komme nicht mehr übers tablet auf die mobile seite werde es morgen in aller ruhe probieren und mein gmail ist auch verändert. gibt es da irgendwie Standardeinstellungen?
lg sareno
 
Sorry, aber könntest du das bitte mal irgendwie verständlicher erklären?

Ich hab gar nichts verstanden. Ich hab nur T-Online gelesen und dazu hast du doch eigentlich schon einen Thread. Warum also schon wieder einen neuen?
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
hi
ich habe einiges gelöscht und ich denke, daß dabei auch das mit T-Online weg ist, aber wenn ich dann probiere benutzername und Passwort einzugeben erscheint nur stimmen nicht überein. werde es morgen nochmal probieren. weißt du genau woran man sehen kann wieviel interner speicher noch zur verfügung steht?
lg sareno
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
343
say_hello
say_hello
P
Antworten
11
Aufrufe
1.365
hagex
hagex
A
Antworten
7
Aufrufe
221
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten