1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. _FaThErBoArD_, 21.07.2009 #1
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich meine mich zu erinnern, das der Wecker im Magic doch eine Sleepfunktion hat (logisch, die hat er!), die man jedoch auch einstellen kann!? Ich meine man konnte irgendwie 5,7,10,15min. usw. einstellen... Habe jedoch den Menüpunkt nicht finden können! Kann mir da jemand grad mal helfen? :)
    Besten Dank!

    Viele Grüße,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
Registierung beim falschen Anbieter. Chinahandy findet Heimnetz nicht Android Allgemein 13.11.2016
"unbekannter Fehler" beim Kopieren von Fotos Android Allgemein 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Einstellbare Sleepfunktion beim Wecker?" im Forum "Android Allgemein",