1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. _FaThErBoArD_, 21.07.2009 #1
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich meine mich zu erinnern, das der Wecker im Magic doch eine Sleepfunktion hat (logisch, die hat er!), die man jedoch auch einstellen kann!? Ich meine man konnte irgendwie 5,7,10,15min. usw. einstellen... Habe jedoch den Menüpunkt nicht finden können! Kann mir da jemand grad mal helfen? :)
    Besten Dank!

    Viele Grüße,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Einstellbare Sleepfunktion beim Wecker?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.