1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. _FaThErBoArD_, 21.07.2009 #1
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich meine mich zu erinnern, das der Wecker im Magic doch eine Sleepfunktion hat (logisch, die hat er!), die man jedoch auch einstellen kann!? Ich meine man konnte irgendwie 5,7,10,15min. usw. einstellen... Habe jedoch den Menüpunkt nicht finden können! Kann mir da jemand grad mal helfen? :)
    Besten Dank!

    Viele Grüße,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Gelöst] Verbinden Button ist ausgegraut beim Wlan von der Arbeit Android Allgemein 06.04.2018
Beim Audio abspielen Bildschirm gesperrt Android Allgemein 30.12.2017
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017
Der Wecker nervt ENORM.... Android Allgemein 04.11.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Du betrachtest das Thema "Einstellbare Sleepfunktion beim Wecker?" im Forum "Android Allgemein",