Einstellung Bassverstärkung, etc in "Musik"

V

Vollklang

Neues Mitglied
0
Hallo,

meinem Erstaunen, ob der Gegebenheiten im Android Musikabspielprogramm, habe ich schon in letztem Eintrag Ausdruck verliehen. Aber was ich nun nochmals nicht verstehe, ist, dass man auch die Einstellungen, wenn man auf "Klangeffekte" tippt, nach einmaliger Anpassung nicht wieder verändern kann. Die Equalizer Einstellungen kann man ändern, nicht aber z. B. "Bassverstärker" und den 2. Modus.
Weiß jemand, woran das liegt, bzw. wie man da doch Zugriff bekommen könnte?
 
Welcher Player, welches Gerät, Welche Androidversion?

Leider ist meine Glaskugel defekt und Ratespiele sind nicht so mein Ding.
 
Danke für die Antwort,- wenn gleich ich glaube, dass mit der Bereitstellung der geforderten Daten die Beurteilung auch nicht genauer erfolgen kann:

Wiko Highway Signs
Android 4.4.2

Was die Playerbezeichnung angeht, ich habe immer die App "Musik" genutzt, dabei handelt es sich wohl um den in Android KitKat 4.4.2 integrierten Musikplayer. Ansonsten ist noch der VLC Player installiert, den ich aber bisher nicht benutzt habe.

Das Problem ist ja, dass die Funktion gegeben war, plötzlich allerdings deaktiviert ist, ich kann also die Einstellungen nicht mehr anpassen.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
6
Aufrufe
365
susisunny
susisunny
D
Antworten
0
Aufrufe
219
digginginthedirt
D
D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
113
DreckigerDan
D
Zurück
Oben Unten