Einstellungen und Berechtigung aller Apps verschwinden nach dem Neustartt

A

AlexAx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe folgendes problem und zwar gehen die systemeinstellungen nach den neustart verloren, zum beispiel habe ich das handy auf lautlos und starte es neu, nach dem neustart ist es nicht mehr auf lautlos und das ist mit allen einstellungen so, ausserdem gehen alle berechtigungen der apps verloren, muss jedes mal nach dem neustart die app berechtigungen manuell einstellen. was kann das sein ? finde nirgends eine löung, werkeinstellung bringt nur bedingt was, hält dann ungefähr 1 monat und dann fängt das ganze von vorne wieder an. Ab und zu startet das handy von selber neu, wieso auch immer. Besitze das galaxy s7 .Das handy ist nicht gerootet und hat die aktuellste version drauf . Hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im vorraus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
477
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
5
Aufrufe
501
prx
P
B
Antworten
6
Aufrufe
681
blahblahblah
B
Zurück
Oben Unten