Einstellungen unter Discover auf Tschechisch

R

raimuell

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe ein S21 und seit heute erscheinen einige Discover-Beiträge auf tschechisch. Aber der Reihe nach.
Ich wische 1x rechts, dann erscheinen wie gesagt Beiträge aug deutsch und tschechisch:
1683324816440.png
Klicke ich recht oben auf mein Initial, dann erscheint das Menü meist auf deutsch, manchmal allerdings auch auf tschechisch:
1683325031255.png
Wähle ich in dem Menü Einstellungen, dann erscheint alles auf tschechisch:
1683325105374.png

Wenn ich die Einstellungs-app öffne über den button, ist immer alles auf deutsch. Das Problem scheint etwas mit discover zu tun zu haben. Obwohl dort deusch eingestellt ist:
1683325292264.png
...edit... und jetzt ist auch noch "weiter Inhalte" oder so auf tschechisch:
1683357507680.png


Das ist sehr nervig, da ich discover oft nutze. Kann mir jemand helfen?
Grüße
raimuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: raimuell - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
610
hagex
hagex
R
Antworten
5
Aufrufe
596
prx
P
J
Antworten
0
Aufrufe
498
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten