1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fletch, 07.07.2011 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Hi,
    wo kann ich das Einstellen, das bestimmte Sachen gleich mit einem bestimmten Programm geöffnet werden?
    Ich möchte aus dem Market heraus eine Mail versenden mit meinem gmail Konto, leider habe ich mich "verklickt" und hab mein Exchange Konto als Standart genommen dafür. Wie schaffe ich es, wenn ich im Market auf E-Mail an Entwickler klicke, wieder die Aufforderung bekomme, ob mit meinem Exchange oder gmail Konto die Mail erstellt werden soll?
     
  2. DrMole, 07.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Market raussuchen und Standard löschen.
     
    Fletch gefällt das.
  3. Fletch, 07.07.2011 #3
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Wenn ich im Market den Standart lösche brachte es nix, aber bei E-Mail gings dann. :)
     
    DrMole gefällt das.
  4. DrMole, 07.07.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    und wieder was dazugelernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
In erweiterten Einstellungen "Netz- oder SIM-Karten-Fehler" Android Allgemein Mittwoch um 20:43 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Dateityp mit App zum Öffnen fest verknüpfen? Android Allgemein 17.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Prioritäten festlegen gibts nicht! Wo einstellen? Android Allgemein 08.08.2017
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein 19.06.2017
Wie heisst die Permission Acitivity in den Einstellungen? Android Allgemein 26.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anroid Einstellungen Android Allgemein 08.04.2017
VNC Verknüpfungen öffnen Android Allgemein 22.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. outlook verknüpfung rückgängig machen

Du betrachtest das Thema "Einstellungen (Verknüpfungen) rückgängig machen" im Forum "Android Allgemein",