Einstellungen (Verknüpfungen) rückgängig machen

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,
wo kann ich das Einstellen, das bestimmte Sachen gleich mit einem bestimmten Programm geöffnet werden?
Ich möchte aus dem Market heraus eine Mail versenden mit meinem gmail Konto, leider habe ich mich "verklickt" und hab mein Exchange Konto als Standart genommen dafür. Wie schaffe ich es, wenn ich im Market auf E-Mail an Entwickler klicke, wieder die Aufforderung bekomme, ob mit meinem Exchange oder gmail Konto die Mail erstellt werden soll?
 
Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Market raussuchen und Standard löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fletch
Wenn ich im Market den Standart lösche brachte es nix, aber bei E-Mail gings dann. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
und wieder was dazugelernt
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
5
Aufrufe
1.247
rene3006
R
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
458
Taovico
Taovico
R
Antworten
5
Aufrufe
568
prx
P
Zurück
Oben Unten