Einstellungs-Leiste WLAN...verschwunden

W

weinschaum

Ambitioniertes Mitglied
1
Auf dem Eingangs-Desktop gab es bei meinem Nexus One eine Leiste mit Buttons für WLAN, Bluetooth, GPS und Synchronisieren. Leider hab ich die irgendwie (vermutlich beim "Blindflug" in praller Sonne) entfernt und weiß nicht, wie ich sie wieder herbekomme. Mit langem Drücken und Verknüpfungen, Widgets .. hab ich nichts gefunden.
Ich hoffe, die Frage ist hier richtig - bin leider absoluter Android-Anfänger.
Danke für Euere Tipps!
 
Schau mal, ob das Widget "Energiesteuerung" (oder so ähnlich) das ist, was Du suchst.
 
Super - genau die Energiesteuerung ist es. Danke!
 
Jetzt muss ich nochmal dieselbe Frage stellen: Nach dem Update auf Froyo und Auslieferungszustand wieder herstellen ist die Leiste wieder weg und unter den Einstellungen finde ich nichts mehr zum Energiemanagment. Auch alle anderen Punkte geben nichts her. Mit Verknüpfungen zu arbeiten ist auch nicht so toll. Also: hat jemand einen Tipp, wie ich die Leiste mit an/aus für WLAN, Bluetooth, GPS, Sync wieder hinbekomme? Danke!
 
hmm die Leiste müsste aber noch verfügbar sein.

Lange auf dem screen tippen->Widgets ->Energiesteuerung
 
Danke, das hat auch mir geholfen!
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
756
bboyjunior1980
B
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
397
Harald01
Harald01
D
Antworten
18
Aufrufe
393
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten