Email-Adresse fürs smartphone ändern ?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

Igorrius

Gast
Hallo, sorry, wenn diese Frage in der falschen "Abteilung" gelandet sein sollte, bitte dann berichtigen,danke.
Möchte mein Honor 9 mit einer anderen email-Adresse über das google-Konto versehen, und die alte dann löschen.
Geht das überhaupt so einfach, und wie ist dann der Ablauf, könnte mir einer den kurz darlegen?
Bitte um Hilfe. Dafür sage ich euch schon vorweg einen ganz großen Dank.:):smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fax666

fax666

Stammgast
Einfach in Einstellungen unter Konten das alte Konto löschen und ein neues anlegen. Die Daten, die mit dem alten Konto verknüpft waren, sind dann natürlich erst mal futsch.
 
I

Igorrius

Gast
Hallo, danke dir, das ist ja recht einfach, werde ich gleich einmal durchführen.:)
 
Oben Unten