Email Download bei Pop-Konto

D

dankwart

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab bei meinem Handy den automatischen Download der Mails (POP-Account) wohl grundsätzlich richtig konfiguriert, weil er die ersten 2 Wochen einwandfrei funktioniert hat.
Danach hat's plötzlich angefangen, dass die Mails nicht mehr automatisch vom Handy runtergeladen wurden sondern nur, wenn ich das aktiv veranlasst habe (also Mailprogramm öffnen). Das war dann 2 Tage ein Problem, dann gings plötzlich wieder. Und jetzt tritt das Problem seit fast einer Woche permanent auf - die Mails kommen nur, wenn ich sie runterlade.

Ich hab keinerlei Einstellungen verändert.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich da tun könnte bzw. woran das liegt?

Ich verwende übrigens Outlook - auch hier gabs keine Veränderungen der Einstellungen in den letzten Wochen.

Schonmal danke im Voraus für Eure Tips,

Wolfgang
 
Habe ganz genau das selbe Problem.
Wär Super wenn da irgendjemand eine Idee hat woran das liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
661
Calimero100
Calimero100
A
Antworten
7
Aufrufe
190
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten