1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dankwart, 12.10.2009 #1
    dankwart

    dankwart Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab bei meinem Handy den automatischen Download der Mails (POP-Account) wohl grundsätzlich richtig konfiguriert, weil er die ersten 2 Wochen einwandfrei funktioniert hat.
    Danach hat's plötzlich angefangen, dass die Mails nicht mehr automatisch vom Handy runtergeladen wurden sondern nur, wenn ich das aktiv veranlasst habe (also Mailprogramm öffnen). Das war dann 2 Tage ein Problem, dann gings plötzlich wieder. Und jetzt tritt das Problem seit fast einer Woche permanent auf - die Mails kommen nur, wenn ich sie runterlade.

    Ich hab keinerlei Einstellungen verändert.

    Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich da tun könnte bzw. woran das liegt?

    Ich verwende übrigens Outlook - auch hier gabs keine Veränderungen der Einstellungen in den letzten Wochen.

    Schonmal danke im Voraus für Eure Tips,

    Wolfgang
     
  2. stixx, 23.10.2009 #2
    stixx

    stixx Junior Mitglied

    Habe ganz genau das selbe Problem.
    Wär Super wenn da irgendjemand eine Idee hat woran das liegen könnte.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Email Download bei Pop-Konto" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.