Email Problem

Armitage

Armitage

Neues Mitglied
2
Zuerst einmal: Hallo! Bin neu hier und besitze seit nem guten Monat ein Magic mit normalem Android 1.6.

Bei Googlemail hab ich manchmal das Problem, dass eine Email mit einem Bildanhang nicht wirklich verschickt wird, sondern nach dem Senden bei Googlemail unter "Entwürfe" zu finden ist ohne tatsächlich gesendet worden zu sein. Außerdem fehlt auch der Betreff, Inhalt und die Empfänger. Lediglich das Bild als Anhang ist noch vorhanden. Kennt jemand diese Problematik und weiß eine Lösung? Besten Dank!
 
max schrieb:

Gesucht habe ich, die FAQ schweigt sich zu diesem Thema aus. Das einzige, was evtl. nicht passen könnte ist, dass ich es vielleicht besser ins Allgemeine Android Forum gepostet hätte. Falls dies der Fall sein sollte, so verschiebe den Thread doch bitte einfach. Sorry. :o

EDIT: Ah, schon passiert.
 
So, hab noch ein wenig rumprobiert und anscheinend die Lösung selbst gefunden. Wenn ich ein Bild aus der Kamera direkt heraus per Googlemail versende, dann erscheint ja "Nachricht wird gesendet". Wenn ich wärend der Einblendung bereits den Zurück-Button drücke, landet die Email im Entwürfe-Ordner. Wenn ich jedoch abwarte bis dieser Text wieder ausgeblendet ist, wird die Email problemlos gesendet.

EDIT: Leider doch nicht. Problem besteht also weiterhin. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Niemand ne Ahnung?
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
560
Harald01
Harald01
A
Antworten
2
Aufrufe
385
holms
holms
treptowers
Antworten
22
Aufrufe
2.362
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten