1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jansworld,06.01.2010#1
    jansworld

    jansworld ThreadstarterNeuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab eingestellt das Googlemail über meine GMX Adresse die Emails senden soll. Wenn ich also bei meinem Milestone ein Foto mache und es per Googlemail verschicke bekommt der gewünschte Empfänger die Email, aber meine GMX Adresse bekommt sie auch nochmal. Wo kann man das ändern. Es soll zwar von Googlemail über GMX verschickt werden, aber ich will keine Kopie als Email haben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Danke euch im Voraus.

    Gruß Jan
     
  2. presseonkel,06.01.2010#2
    presseonkel

    presseonkelTeam-ManagerMitarbeiter Team-Manager

    moin,
    deine gmx-emails werden also auf google-mail weitergeleitet und über google gesendet? dann musst du bei gmx-einstellungen den reiter bei "kopien an eigene email-adresse" (o.ä.) entfernen...
     
  3. jansworld,07.01.2010#3
    jansworld

    jansworld ThreadstarterNeuer Benutzer

    Hmm das versteh ich nun nicht. Empfangen und senden mach ich über das Prog GoogleMail auf dem Android-System. Meine Email ist aber gmx.de und von da aus sendet googlemail auch immer. Wo finde ich denn die einstellung das keine kopie gesendet werden soll ?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Email über Googlemail wird immer an eigene gesendet" im Forum "Android Allgemein",