Emails nicht löschbar

M

musoo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe in meinem gmx Account im Ordner Postausgang, einige komische Mails (siehe Screenshot).
Löschen kann ich die nicht. Und wenn ich eine der Mails aufrufen will, kommt die Meldung Verbindungsfehler. Kann mir jemand was dazu sagen???

Gruss
Tik

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346702201918.jpg
    uploadfromtaptalk1346702201918.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Das scheinen Mails mit kaputtem Header zu sein, (Uhrzeit 1970 ist Unixtime=0).
Was siehst du bei GMX online?

Im schlimmsten Fall Konto löschen und neu einrichten.
 
Gmx online hab ich nicht mehr rein geschaut seit den ich dass Handy hab. Aber kann ich heut Abend ja mal machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was ist den unixtime=0??
in gmx online ist nichts zu sehen. Wie bekomm ich die Dinger denn nun weg?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wollte dir nur erklären, warum da 1970 steht. Zeitangaben in Unix bestehn oft aus einer Sekundenzahl, die mit dem 1.1.70 auf Null steht. Bei dir ist lokal die Mailbox kaputt.
Lösche also das Konto und richte es neu ein. Dann sollte alles neu vom GMX-Server geladen werden.
 
Zwischen Konto löschen und neu einrichten noch ein kurzer Ausflug in den App-Manager und "Daten löschen".
 
Das hört sich für mich schon nach Horror an.
Wie es halt so ist, wird es da bestimmt wieder ein paar Probleme geben und es wird schlimmer als nur löschen und neu laden. Ich glaub ich lass es einfach so.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kein Horror, sondern gängige Praxis, wenn eine App sich nicht so verhält wie sie soll.
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
3
Aufrufe
733
Adonay
Adonay
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
562
Harald01
Harald01
5
Antworten
2
Aufrufe
429
569908
5
Zurück
Oben Unten