Emailverlauf bei gesendeter Email via Gmail nicht vollständig da!

L

lagu

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem:
Wenn ich eine Email wia Gmail am Rechner schreibe, wird der gesamte Verlauf, alles, was ich bisher mit diesem Kontakt geschrieben habe, mitgesendet. Das ist ja auch Sinn und Zweck der "Antworten Funktion"!

Wenn ich dies jedoch mit meinem Magic mache, über die ganz normale, vorinstallierte Gmail-App, steht nur der erste Satz mit "..." beendet als Text, auf den ich antworte.

Das Problem ist, dass für mein gegenüber der gesamte Verlauf der Konversation sichtbar sein muss.

Die Konversation ist nun 14 "Reiter" groß.

wisst ihr, wo das das Problem ist?

Gruß, lagu
 
Meines Wissens nach wird das trotzdem mitgesendet, nur für dich direkt nicht sofort alles angezeigt. Aus Übersichtsgründen.
 
Habe zum Test mal eine Mail vom htc an ein webmail-programm geschickt, es kommt leider stark verstümmelt an.
Gruß lagu
 
Habe zum Test mal eine Mail vom htc an ein webmail-programm geschickt, es kommt leider stark verstümmelt an.
Gruß lagu
 
sorry für den Doppelpost.
Es wäre mir auch nie aufgefallen, wenn mein Gegenüber es mir nicht gesagt hätte, dass nur der erste Satz seiner Mail unten steht, jedoch nicht der Rest.
 
Räusper...das Problem besteht noch immer
 
Hm, also zumindest beim Galaxy besteht das Problem nicht. Habe ich zumindest noch nicht bemerkt.

Angenommen du antwortest auf die Konversation, wo schon 14x gequotet wurde... was genau wird denn abgeschnitten? Alle 14 komplett? oder nur die letzte? oder von jeder ursprünglichen Mail ein Teil?
 
Hiho, nur von den letzten beiden Mails,also mein geschriebenes und seine Antwort und davon je nur teile des ersten Satzes.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
48
midoni
M
A
Antworten
34
Aufrufe
1.935
KnudBoerge
K
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
498
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten