Emporia smart 3 USB-Einstellungen sind grau, Einstellungen nicht möglich [gelöst]

P

PBo

Neues Mitglied
0
Ein freundliches Hallo an alle,

meine Frau hat ein Emporia smart 3. Als ich Ihr zeigen wollte, wie sie Daten mit dem PC austauschen kann, zeigte es sich, dass die Einstellung nicht möglich ist. Alle Optionen sind grau. Gibt es eine Möglichkeit das freizuschalten?

Grüße Peter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und schon ist es durch Zufall gelöst:
Meine Frau fand noch ein Kabel. Damit funktionierte es auf Anhieb! Also war das Kabel nicht in Ordnung.
Bei neuen Geräten muß man auf Uberraschungen gefaßt sein.

Grüße Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
463
joesiboesi
J
Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
196
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
5
Aufrufe
512
prx
P
Zurück
Oben Unten