1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tehabe, 24.07.2009 #1
    tehabe

    tehabe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wie bekomme ich es hin, das Android sich auf Englisch präsentiert und ich trotzdem eine deutsche Tastatur habe und natürlich ein deutsches Wörterbuch.

    Thomas
     
  2. PeaceI, 26.07.2009 #2
    PeaceI

    PeaceI Android-Hilfe.de Mitglied

    ...ja das würde mich auch interessiere, war so mit das erste was mir aufgefallen ist, da ich sonst alle meine systeme auf englisch nutze...

    ...wird wohl aber wenn überhaupt nur durch eine konkrete ROM-anpassung funktionieren...
     
  3. Magixo, 27.07.2009 #3
    Magixo

    Magixo Android-Hilfe.de Mitglied

    habs nicht geteste aber geh mal auf "Gebietsschema und Text" setz die Sprache auf Englisch und dann bei "Touch Input" auf Quertz und Deutsch

    das sollte doch gehen
     
  4. PeaceI, 27.07.2009 #4
    PeaceI

    PeaceI Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm... wo finde ich denn den Punkt "Touch Input" ?
     
  5. Magixo, 27.07.2009 #5
    Magixo

    Magixo Android-Hilfe.de Mitglied

    "Gebietsschema und Text" <- da ist der bei mir als Unterpunkt, direkt unter Sprache.

    aber ich hab auch nicht die Originalrom sondern die von spFrance 2.7
     
  6. tehabe, 27.07.2009 #6
    tehabe

    tehabe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe keine solche Option. :-(
     
  7. Magixo, 27.07.2009 #7
    Magixo

    Magixo Android-Hilfe.de Mitglied

    dann müsst ihr entweder eine andere rom flashen oder es ist wohl nicht möglich
     
  8. PeaceI, 27.07.2009 #8
    PeaceI

    PeaceI Android-Hilfe.de Mitglied

    nope... ist in der Originalrom leider nicht enthalten.
    ...hmpf... ich will endlich root fürs galaxy...

    ...aber danke trotzdem :)
     
Du betrachtest das Thema "English und trotzdem QUERTZ" im Forum "Android Allgemein",