English und trotzdem QUERTZ

tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
112
Hallo,

wie bekomme ich es hin, das Android sich auf Englisch präsentiert und ich trotzdem eine deutsche Tastatur habe und natürlich ein deutsches Wörterbuch.

Thomas
 
...ja das würde mich auch interessiere, war so mit das erste was mir aufgefallen ist, da ich sonst alle meine systeme auf englisch nutze...

...wird wohl aber wenn überhaupt nur durch eine konkrete ROM-anpassung funktionieren...
 
habs nicht geteste aber geh mal auf "Gebietsschema und Text" setz die Sprache auf Englisch und dann bei "Touch Input" auf Quertz und Deutsch

das sollte doch gehen
 
hmm... wo finde ich denn den Punkt "Touch Input" ?
 
"Gebietsschema und Text" <- da ist der bei mir als Unterpunkt, direkt unter Sprache.

aber ich hab auch nicht die Originalrom sondern die von spFrance 2.7
 
Ich habe keine solche Option. :-(
 
dann müsst ihr entweder eine andere rom flashen oder es ist wohl nicht möglich
 
nope... ist in der Originalrom leider nicht enthalten.
...hmpf... ich will endlich root fürs galaxy...

...aber danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.427
B.D.1:
B.D.1:
C
Antworten
4
Aufrufe
1.073
clausio
C
5
Antworten
8
Aufrufe
316
579242
5
Zurück
Oben Unten