Entsperren des Telefons nicht möglich (S6)

C

ChrisLausH

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin hat an Ihrem S6 vorhin eine Software-Update durchgeführt. Anschließend ist das Telefon neu gestartet und nun muss sie ihr Muster einzeichnen, Dieses hat sie allerdings vergessen. Es gibt auch keinen "Muster vergessen" Button. Wenn das Muster falsch eingeben wurde, müssen wir 60 Sekunden warten bis wir es erneut eingeben können. Nun habe ich auch schon versucht, es über Google und den Android Geräte Manager zu entsperren. Da kann ich auch alles eingeben, bekomme auch die Nachricht aufs Telefon, kann allerdings den Pin nirgendwo eingeben und werde wieder auf die Eingabe des Musters verwiesen.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben ??????

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
604
Anz
Anz
K
Antworten
4
Aufrufe
458
Skyhigh
Skyhigh
Madlin
  • Madlin
2
Antworten
23
Aufrufe
3.759
Madlin
Madlin
Zurück
Oben Unten