Entsperren

S

StoneHerr

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal aktivieren, aber es den hat den Geist aufgegeben.
Ich habe die Sim Karte rausbekommen und in ein gebrauchtes Samsung xcover 4 gegeben. Natürlich weiß ich das Sperrmuster nicht mehr. Google Konto gibt's auch nicht. Darauf habe ich einen Hard Reset gemacht.
Jetzt werde ich aber wieder nach dem Sperrmuster gefragt ( Unbekannter hat versucht das Smartphone auf Werkeinstellung zurück zu setzen. Geben Sie das Muster ein....)
Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
Danke für eure Antwort
 
@StoneHerr
Du meinst den Sim Pin oder Entsperrpin
 
Nee, er meint das Entsperrmuster ... und ich fürchte, da ist nicht mehr viel zu machen, wenn das Gerät auch nicht bei Google registriert ist 😕
 
Genau- das ntsperrmuster
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ENTSPERRMUSTER
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Madlin
  • Madlin
2
Antworten
23
Aufrufe
3.742
Madlin
Madlin
Fletch
Antworten
2
Aufrufe
534
susisunny
susisunny
Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
597
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten