Entsperrmuster angeblich falsch nach Zugang Entwickleroptionen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entsperrmuster angeblich falsch nach Zugang Entwickleroptionen? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

alex92

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

ich habe ein ganz komisches Problem mit meinem Asus Zenfone 8.. ich wollte in die Entwickleroptionen um da nachzusehen, ob ich absolute Lautstärke für meine Bluetooth Kopfhörer ausstellen kann. Durch klicken auf die Build Nummer kam ich auch da hin, es hat aber nach einem Entsperrmuster gefragt. das habe ich sonst auch eingerichtet zum Handy entsperren, also habe ich das Muster eingegeben.. da kam aber die Fehlermeldung, dass es nicht stimmt. Ich dachte ich hab es falsch erwischt und mehrmals probiert, es kommt aber immer die Meldung falsch. Es ist aber ganz sicher das richtige Muster, was ich sonst fürs normale Entsperren brauche.
Jetzt ist mittlerweile das Display gesperrt wie wenn es normale Tastensperre wäre und es verlangt nach dem Muster, das nimmt es aber nicht an. Die anderen Optionen mit Fingerabdruck und Gesichtserkennung werden nicht angeboten.
es lief aber gleichzeitig die Musik von vorher weiter, das Handy war aber ansonsten "normal".

Ich hab dann probiert Handy neu zu starten.. Pin der Simkarte geht ganz normal, dann wieder Frage nach Entsperrmuster, was aber nicht angenommen wird.

Was zum ..... hab ich da gemacht? Jemand eine Idee warum es das Muster nicht mehr annimmt?

Danke!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

okay, ich nehme alles zurück.. ich hab echt die ganze Zeit den Code falsch eingegeben ohne es zu merken 😱

es ist eindeutig zu warm.. sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Entsperrmuster angeblich falsch nach Zugang Entwickleroptionen? Antworten Datum
16
3